Goto: Magyar Goto: Magyar

Brigadoon Pty Ltd – Jagd- und Gäste Farm
PO Box 23146
Windhoek 9000, Namibia
Tel. Austria: +43 (0) 664 / 408 57 12
Tel. Namibia: +264 (0) 81 / 609 56 51

E-Mail: arnold@melcher.at

 

Heia Safari in Namibia!

Moving people, stirring passions, waking your hunting instincts – keeping your calm, while feeling the power of nature and the beauty of Africa through every fibre of your being, was never more thrilling. Like a stranded luxury yacht, Brigadoon welcomes its guests – cordially and with open arms. And that in the midst of a game rich bush and tree savannah, surrounded by a rigid mountain range with summits over 2000 meters. Nowhere else are you so close to wildlife. The backdrop is breathtakingly beautiful, the view is terrific, ideal for hunting game or taking pictures.

Hunting takes place on an area of about 40000 ha with a great variety and abundance of game. The hunt starts with due respect either driving, sitting or prowling through the bush. The atmosphere is beyond words – a paradise on earth.

Brigadoon is located 52 flight km southwest of Windhoek. Namibia’s capital can be reached within 45 minutes, the airport within 1.5 hours. Medical care, city tours, food shopping and venison is therefore assured.

Lay off your worries and enjoy life. Brigadoon is the ideal starting point for tours through Namibia. We will organize your vacation. Price list and availability can be obtained at arnold@melcher.at

See beautiful pictures in our 360 degree panoramas.

Eh bien. Welcome!

 

 

go to top

iWild_Englisch

Link_waffengebraucht

Link_wildtradition

logo-stordeur

Goto: English Goto: Magyar

Brigadoon Pty Ltd – Jagd- und Gäste Farm
PO Box 23146
Windhoek 9000, Namibia
Tel. Österreich: +43 (0) 664 / 408 57 12
Tel. Namibia: +264 (0) 81 / 609 56 51

E-Mail: arnold@melcher.at


Heia Safari und Weidmannsheil in Namibia

Menschen bewegen, Leidenschaften schüren, Jagdinstinkte wecken – es war noch nie so spannend durch nichts aus der Ruhe gebracht zu werden, und dennoch die Kraft der Natur, die Schönheit Afrikas, intensiv zu erleben. Wie eine gestrandete Luxusjacht empfängt Brigadoon seine Gäste – immer herzlich und weltoffen. Und das mitten in einer wildreichen Busch- und Baumsavanne, umgeben von einem kargen Bergmassiv, dessen Gipfel bis über 2000 Meter reichen. Nirgendwo ist man dem Wild so nah. Die Kulisse ist atemberaubend schön, der Anblick grandios. Für die Jagd ebenso wie für die Fotosafari oder zum Sightseeing.

Heia Safari und Weidmannsheil – gejagt wird auf rund 40.000 Hektar, die Vielfalt der jagdbaren Wildtiere ist reichlich, der Bestand sehr dicht. Mit gebührendem Respekt geht man auf die Jagd – fahrend, sitzend oder pirschend. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich – ein Paradies auf Erden.

Brigadoon liegt 52 km Luftlinie südwestlich von Windhoek. Namibias Hauptstadt erreicht man in 45 Minuten, den Flughafen in 1,5 Stunden. Damit sind medizinische Versorgung, Städteausflüge, Nahrungsmitteleinkauf, Wildbretversorgung etc. gesichert.

„Leg` deine Gedanken ab und besinne dich auf das Leben.“
Brigadoon ist idealer Ausgangspunkt für Rundreisen in Namibia. Wir organisieren Ihnen Ihren Urlaub. Preislisten und Verfügbarkeiten erhalten Sie über: arnold@melcher.at

„Über die Savanne blick` ich scharfen Aug`s dahin.
Was der sinnlich Anblick konnt erschauen
ist da wie dort, dass reichlich Herden ziehn.“

In der Zeitschrift „Die Jägerin“ ist ein Artikel über unsere Brigadoon-Farm erschienen. Einfach reinklicken und anschauen. namibia_brigadoon_die jägerin 09.2014 (4 MB)

Wunderschöne Impressionen von unserer Farm und der Umgebung finden Sie in unseren 360° Panoramas.

Eh bien. Herzlich Willkommen!

 

Link_stordeurlogo

Link_wildtradition

 

 

 

 

 

go to top